Felicitaciones Lucha Amada!

Lucha Amada, seit 2001 bestehendes dj Kollektiv um radical Mestizo, Latin-Ska, punky Reggae & Patchanka Sounds feiert am 20. August im Berliner Clash das 10jährige. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle. Ich freue mich drauf und sage auch ein grosses DANKE SCHÖN! Ohne eure Initiative wären Bands wie Watcha Clan, Kultur Shock oder O Jarbanzo Negro wohl an Leipzig vorbei gefahren. Wie gut ihr vernetzt seid und das es neben der Musik auch noch was anderes gibt, dass erfahren die interessierten LeserInnen nun HIER!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s