no eXotik! no turistiK!

Hier ist die no eXotik! no turistiK! Radiosendung vom 18.3.2012 zum nachhören. Eine Playliste in Schriftform halte ich nicht unbedingt für nötig, da ich mit keinem der gespielten Lieder bemustert worden bin und einige auch nicht auf den europäischen Markt erhältlich sind. Wen es dennoch interessiert, dem/der empfehle ich das Anhören der Sendung. 

Musikalisch erwarten euch zwei Cumbias, aktuelles aus Nigeria, dem Senegal und Burkina Faso, jede Menge Mixe zwischen Afro, UK Funky und House sowie Variationen tradi-moderner Sounds a la Konono No1. Viel Spaß beim hören!
no eXotik! no turistiK! Radiosendung 18.3.2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s