Traurig aber wahr! Geoff Berner bricht die Tour ab! Stattdessen ein Ersatzprogramm!

Leider, leider musste Geoff Berner am Mittwoch seine komplette Tour abbrechen und nach Vancouver zurück. Das hat familiäre Gründe und wir verstehen seinen Schritt absolut. Geoff wird also nicht am Sonntag im Raum der Kulturen in Leipzig spielen.

Um den Abend nicht vollends ins Wasser fallen zu lassen, haben wir in der kürze der Zeit ein Alternativprogramm zusammen gestellt. Das heißt konkret: Liveact (Klezmer), Film (Punk) und Musik (Tanzhaus). 

Die polnisch-stämmige und in Leipzig lebende Musikerin Karolina Trybala wird ein Solo-Klezmer Programm mit Gesang, Percussion & Akkordeon spielen. 

_BAD0525

Der schwedische Film Sound of Noise aus 2010 öffnet eure Ohren und Augen für die Möglichkeiten des Klangs und für die Versponnenheit eines Künstlertums, das die Straße und den öffentlichen Raum als Spielwiese für Experimente nutzt. Angefangen von Dada und Fluxus über die Experimente moderner Komponisten mit Mauricio Kagel bis hin zur Street Art, reicht die künstlerische Tradition, aus der der Film schöpft und die er ganz unakademisch und auf ebenso poetische wie komische Weise in einen ganz und gar schrägen Spielfilm übersetzt. 

Vorher, zwischendurch und danach erwarten euch noch Klezmer-Swingige Rhythms &Skanks zum hören und tanzen.

Eintritt gegen Spende, zahlt nichts oder was ihr wollt.

Eine Antwort to “Traurig aber wahr! Geoff Berner bricht die Tour ab! Stattdessen ein Ersatzprogramm!”

  1. ich wünschte, ich könnte autofahren und du schlagzeug spielen…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s